Warum das CitizenM Hotel in Paris ein Geheimtipp ist

Wie findest Du diesen post

In diesem Video nehme ich euch mit auf eine Reise durch das CitizenM Hotel Paris Champs Elyssee. Ich war mehrere Tage in diesem Hotel und kann es wärmstens empfehlen. Das Hotel befindet sich in einer günstigen Lage auf der Champs Élysées im Zentrum von Paris, wenige Schritte vom Arc de Triomphe und dem Musée de l’Orangerie entfernt. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Das Hotel verfügt auch über eine Gemeinschaftslounge, kostenfreies WLAN und eine Terrasse.

Das Restaurant und die Bar des Hotels bieten eine hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im CitizenM Hotel Paris Champs Elyssee und empfehlen es jedem, der eine Reise nach Paris plant. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast und bitte lass ein Like und ein Abo da, wenn Dir das Video geholfen hat.

Bitte liked das Video und lasst ein Abo auf Youtube da. Das hilft mir sehr. Vielen Dank! ❤️
Hier findet ihr meine anderen Projekte und Aktivitäten:
https://linktr.ee/phyberx

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lightstar.de/2023/11/25/25-hours-the-circle-hotel-koeln-cologne-gamescom-2/

Kommentar verfassen