Hotel Check: 25 Hours The Circle in Köln – Das beste Gamescom Hotel?

Wie findest Du diesen post

Heute teste ich für euch das 25hours Hotel The Circle in Köln. Das Hotel liegt direkt im Herzen der Stadt und ist nur wenige Schritte vom Dom entfernt. Jedes Jahr suchen wir wieder nach dem besten Hotel für die Gamescom. Ist es vielleicht das 25 Hours? Ihr werdet es im Video erfahren. Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme. Die Zimmer sind in verschiedenen Themen gestaltet, von verspieltem Retro bis hin zu futuristischen Zukunftsutopien. Auch die öffentlichen Bereiche sind sehr schick und stylish. Im Hotel gibt es ein Restaurant, eine Bar, eine Sauna und eine Dachterrasse mit Blick auf den Kölner Dom.

Ich habe mich im 25hours Hotel The Circle sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet, der Service ist freundlich und zuvorkommend und die Lage ist perfekt. Wenn ihr auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Hotel in Köln seid, dann kann ich euch das 25hours Hotel The Circle nur empfehlen. In diesem Video stelle ich euch das Hotel ausführlich vor und zeige euch, wie es sich in den verschiedenen Bereichen anfühlt.

Fazit: Das 25hours Hotel The Circle ist ein außergewöhnliches Hotel mit viel Charme. Es ist perfekt für alle, die auf der Suche nach einem stilvollen und komfortablen Aufenthalt in Köln sind.

Bitte liked das Video und lasst ein Abo auf Youtube da. Das hilft mir sehr. Vielen Dank! ❤️
Hier findet ihr meine anderen Projekte und Aktivitäten:
https://linktr.ee/phyberx

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lightstar.de/2023/08/08/25-hours-the-circle-hotel-koeln-cologne-gamescom/

Kommentar verfassen