Panini Brasilien WM 2014 tauschen

Wie findest Du diesen post

Panini Bilder WM 2014 Brasil Brasilien

 

Meine Tochter Tabita sammelt dieses Mal wieder PANINI Bilder für die Fußball WM 2014 in Brasilien. Es wäre schön, wenn wir wieder jemanden zum tauschen finden könnten. Vielleicht hat jemand von euch Bilder die uns fehlen. Die rot markierten suchen wir noch, die grünen haben wir doppelt und könnten diese abgeben. Dieses ist eine aktive Tabelle von Google, ihr seht dort immer den aktuellen Stand.

Meldet euch mit einem Kommentar unter diesem Beitrag, oder schreibt mir eine Mail: panini@lightstar.de oder meldet euch auf Twitter: @Kinocast

 

Uns fehlen nur noch: 475,477,481 und 486
Aber wir haben noch sehr viele Aufkleber doppelt und vorrätig. Fragt einfach an.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lightstar.de/2014/03/29/tauschpartner-gesucht-panini-brasilien-wm-2014/

Kommentar verfassen