HANK: „WHEEL OF FORTUNE“


-Sponsored Video-

Dieses Jahr hat eBay den Film „Wheel of Fortune“ gelauncht. Aufgrund der überaus positiven Reaktionen hat man sich jetzt entschlossen, den unbestrittenen Star dieser ungewöhnlichen Produktion – einen kleinen Hamster – auch abseits des Films zum Leben zu erwecken. Sein Name ist Hank und nicht nur als Schauspieler hat er ehrgeizige Ziele:

Wenn es ihm gelingt, bis zu seinem 40. Geburtstag am 06. Dezember dieses Jahres 1 Million Facebook-Fans zu sammeln, erhält er seine eigene Wachsfigur im Maßstab 1:1 bei Madame Tussauds!

Um diesen Traum zu verwirklichen, wird er in allen großen Sozialen Netzwerken mit eigenen Profilen für Aufsehen sorgen. Bei Twitter äußert er sich regelmäßig in seiner unverwechselbaren Art zum Weltgeschehen, bei Instagram postet er #hamstergram Bilder und sogar bei Xing knüpft er wichtige Kontakte für die bevorstehende Hollywood-Kariere.

Die intimsten Einblick gewährt uns Hank aber bei Youtube: Hier veröffentlicht er regelmäßig exklusives „Behind the scenes“-Material und skandalöse Interviews, die uns den Hamster hinter dem Schauspieler manchmal näher bringen als uns lieb ist!

Kommentar verfassen